Die Power von Ticketcorner.Net nutzen

Skalierbare Plattform zur Bewältigung von Last und Nachfrage

Unsere skalierbare Plattform, die nachweislich mehr als 1 Million Tickets an einem Tag verkaufen kann, ist in der Lage, eine noch nie dagewesene Nachfrage zu bewältigen.

Vielseitige Vertriebs- und Marketingkanäle

Von unserer App über den Webshop ticketcorner.ch mit Mobile-First-Ansatz bis hin zu sozialen Medien und verschiedenen Verkaufsstellen – verkaufen Sie Ihre Tickets mit uns über alle Kanäle in unserem Netzwerk und lassen Sie sich von unserem umfangreichen Marketing-Know-how zu einem Umsatzschub verhelfen.

Verschiedene Versandarten für die Bedürfnisse Ihrer Kunden

Je nach Bedarf können Ihre Kunden zwischen print@home, Mobile Tickets, Papiertickets per Post (auch mit Geschenkverpackung oder als FanTicket) und der Abholung am Ticketschalter wählen.

Engagierter Support und Dienstleistungen für Ihre Bedürfnisse

Wir sind für Sie und Ihre Kunden da. Von der Einrichtung in unseren Systemen bis zum Veranstaltungstag bieten wir Ihnen mit unseren Support-Teams, Reportings, Kundendienst und optionalem Vor-Ort-Support am Veranstaltungstag die volle Bandbreite an Service.

Was ist Ticketcorner.Net?

Ticketcorner.Net ist ein leistungsfähiges und dynamisches Ticketsystem, das sich als eines der zuverlässigsten und robustesten Ticketsysteme auf dem Markt erwiesen hat und Tickets für einige der größten und bekanntesten Stadien, Festivals, Konzerttouren und Arenashows der Welt verkauft hat.

Unser Client Support Team ist die treibende Kraft hinter dieser Plattform und kümmert sich um alle technischen Aspekte, wie z.B. die Erstellung von Veranstaltungen, die Bestandsverwaltung, Werbeangebote und den Abgleich von Veranstaltungen und bietet eine beratende und kooperative Supportstruktur für unsere Kunden.

Mehr als ein Ticketsystem – Ihr umfassender Ticketing-Partner

Erstellung von Veranstaltungen
Überlassen Sie unserem Team den Prozess der Veranstaltungserstellung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Veranstaltung in kürzester Zeit erstellt und zum Verkauf angeboten werden kann. So können Sie sich ganz auf die Durchführung Ihrer Veranstaltung konzentrieren.

Plattformen
Profitieren Sie davon, Ihre Veranstaltung auf unseren Plattformen einem breiten und kulturinteressierten Publikum zu präsentieren. Mit einem zentralen Banner auf ticketcorner.ch, einer Story im Newsletter oder einem Post in unseren Social-Media-Kanälen schaffen Sie zusätzliche Aufmerksamkeit.

Clevere und einfache Veranstaltungsabrechnung
Ein umfassendes und detailliertes Reporting gibt Ihnen einen vollständigen Überblick über Ihre Ticketverkäufe, inklusive Finanz- und Kundenreporting.

Partnershops
Mit unseren Online-Partnershops können wir das Erscheinungsbild Ihrer eigenen Website widerspiegeln, um Markenkontinuität zu gewährleisten und die wichtige Kundenbindung zu fördern.

Beratende Unterstützung
Sie haben eine Vision für Ihr Ticketing, wissen aber nicht, wie Sie diese umsetzen können? Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und liefert Ihnen Ideen und technisches Know-how.

Verkauf von Produkten
Steigern Sie den Gesamtumsatz pro Kunde durch den Verkauf von Produkten wie Programmen, Geschenkkarten, Speisen, Getränken und Merchandising-Artikeln. Die Produkte können eigenständig oder im Rahmen bestimmter Veranstaltungen verkauft werden. Mit dem Warenkorb können Kunden Tickets für mehrere Veranstaltungen, Produkte, Pakete und Geschenkkarten in derselben Transaktion kaufen.

Vielseitiger Funktionsumfang
Kontrollieren Sie Ihre Verkäufe über völlig flexible Funktionen zur Steuerung der Verkaufskanäle, indem Sie verschiedene Begrenzungsmöglichkeiten in Bezug auf Menge, Zeit und allgemeine Bedingungen nutzen. Steigern Sie Ihre Umsätze, indem Sie ausgewählten Partnern Aktionsangebote machen (z.B. 2 für 1, Early Bird, Take two get one for free, Rabatte u.v.m.), spezielle Top-Seats, Event-Pakete anbieten oder automatisch Rabattstufen über Zeiträume aktivieren.