Client Support Team
Unser engagiertes Kundenserviceteam verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz und eine Leidenschaft für die Live-Branche. Es lernt Ihr Unternehmen kennen und bietet Ihnen Unterstützung und Beratung, damit Sie das Beste aus Ihrer Ticketing-Strategie machen können. Wir wissen, dass es sich hierbei nicht um einen 9-5-Job handelt. Deshalb arbeiten unsere Mitarbeiter gerne vor Ort und bieten bei Bedarf praktische Unterstützung für den Kartenverkauf.

Marketing
Nutzen Sie Kanäle wie unsere landesweite Kundendatenbank, die B2C-Ticket-Website, die mobile App, den Online-Blog, Affiliate-Partnerschaften, SEA und PPC sowie Social-Media-Kanäle und erweitern Sie Ihre Reichweite mit Unterstützung vom Ticketcorner Marketing. Nutzen Sie die Vorteile von E-Mails vor und nach der Show, um Ihre Kunden zu binden, von automatisierten E-Mails bei abgebrochenem Bestellprozess für das Retargeting und von Pixel-Tracking, um gezielte Zielgruppen aufzubauen und zukünftige Kampagnen voranzutreiben.

FanTicket
Mit künstler- und veranstaltungsspezifischen Designs zelebriert unser massgeschneidertes FanTicket die Fankultur und ist ein Muss für jede Ticketsammlung. Das FanTicket ist online und über unser Callcenter erhältlich und verfügt über die gleichen Sicherheitsmerkmale wie die thermischen EVENTIM-Tickets, die es ersetzt. Das hochwertige Farbdesign - in das Ihre Logos sowie Künstler- und Veranstaltungsbilder eingearbeitet werden können - macht das FanTicket zu einem perfekten Geschenk oder zu einem perfekten Andenken, so dass die Tickets für Ihre Veranstaltungen noch jahrelang in den Köpfen (oder sogar an der Wand) der Fans bleiben. Und das Beste daran ist, dass es nichts extra kostet, weder für Sie noch für den Fan, der das Ticket kauft.

Customer Services
Unser hauseigenes Kundendienstteam ist hochqualifiziert und bestens geschult, um eine Vielzahl von Kundenanfragen zu bearbeiten. Unser Ansatz, bei dem die Fans an erster Stelle stehen, bedeutet, dass wir unsere Kunden in den Mittelpunkt jeder Anfrage stellen und sicherstellen, dass wir erstklassige Unterstützung und Hilfe bei allem bieten, von abgesagten Veranstaltungen bis hin zu verlegten Tickets.

fanSALE
fanSALE ist unsere Plattform für den Weiterverkauf von Tickets von Fan zu Fan zu fairen Preisen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass echte Tickets in die Hände echter Fans gelangen. Die meisten über Ticketcorner erworbenen Tickets sind für den Wiederverkauf zugelassen und können zum ursprünglichen Kaufpreis verkauft werden. Mehr Informationen finden Sie hier.

Reporting & Analytics
Unser leistungsstarkes und benutzerfreundliches EVENTIM.Analytics-Tool hilft Ihnen dabei, herauszufinden, wer Ihre Tickets kauft. Es ermöglicht Ihnen, die Wirkung von Werbeaktionen im Vergleich zu den erwarteten Ergebnissen zu messen, und bietet Kampagnen- & Benchmarking-Funktionen. Das Tool ist mobilfähig und erlaubt Ihnen den Zugriff auf Ihre Verkaufszahlen von überall aus. Es bietet Statistiken und visuelle Darstellungen in Form von klaren Grafiken und Diagrammen.

Access Control
Mit Ticketcorner.Access haben Sie den vollen Überblick darüber, wer sich in Ihrem Veranstaltungsort aufhält und wann diese Personen eingetroffen sind. So bieten Sie ein Höchstmass an Sicherheit bei der Zutrittskontrolle. Schränken Sie den Zugang nach Standort oder Ticketart ein, um sicherzustellen, dass die richtigen Personen Zugang zu den richtigen Bereichen erhalten. Nutzen Sie die Vorteile unserer visuellen und akustischen Benachrichtigungen, um dem Personal die Identifizierung gültiger Tickets zu erleichtern. Um das Kundenerlebnis zu verbessern ist es sogar möglich individuelle Begrüssungen hinzuzufügen.

Live Club
Werden Sie Mitglied im exlusiven Ticketcorner Live Club und profitieren Sie als Member neben exklusiven Priority Sales von 2% Member Bonus, 20% Rabatt auf Skitickets und vielen weiteren Vorteilen!
